Friday 17 March 2017

Hotforex Büro In Bangladesch Preis

Kontakt HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure. HotForex Bewertungen Um mein Wort zu überprüfen, überprüfen Sie einfach ihre Registrierungsnummer auf fscmauritius. orgmedia43832stockbrok10feb. htm. Sie haben ihr gefälschtes Zertifikat hochgeladen, dass sie mit FSC MAURITIUS registriert sind. Ich bekam sogar eine Bestätigung von FSC Mauritius, dass sie keine solche Registrierungsnummer haben. Händler bitte bewusst sein hotforex. Jetzt Lassen Sie mich erklären, warum ich kommen, weil ich bin das Opfer dieses Betruges zwei Mal. 1. Rücktritt. Am 29.02.2012 habe ich Balance von 1700 und ich schickte ihnen Abhebungs-Antrag von 1380. Um diese Anfrage zu vermeiden, öffnen sie Position ohne mein Wissen und die Erlaubnis, die machen meine Balance Null machen. Wenn am Abend melde ich mich auf meinem Konto für den Handel an War schockiert, als ich mein Konto null sah. Wenn ich sie anrufe, antworteten sie auch nicht von ihr. Meine Ticketnummer für diesen Fall ist 440942.Sie essen alle meine balance. This ist klar Fall von FRAUD. Be bewusst dont öffnen Sie jedes Konto mit ihnen Und wenn Sie irgendwelche dann versuchen, es zu schließen oder legen Sie minimalen Betrag mit ihnen, weil früher oder später werden sie es Null machen. Ich habe Konto mit ihnen seit Aug. 11.So können Sie sich vorstellen, wie viel Monat sie ihre Betrug mit mir beginnen. Im Nov-11 fand ich das gleiche Problem mit ihnen, aber zu diesem Zeitpunkt vernachlässige ich es als Verlust ist nur 50.Ich wünsche Ich sollte diese Warnung zu dieser Zeit verstehen. 2.Deposit: In meiner vorherigen Überprüfung erwähne ich bereits mein Problem mit deposit. They dont mein Konto und sagen, dass sie nicht erhalten mein money. After so viel Chatten und E-Mailing ihnen. Ich habe mein Geld in meinem Konto. Traders bitte Vorsicht vor George, der Manager von Hotforex, Mona, Dominic, Louise, Lynn, Sarah behaupten. Liste ist endlos .. sie sind große Gauner. Ich habe bereits eine Mail an alle Maritius Broker und FSC zu. Ich aktualisiere Sie, sobald ich einige von ihnen zurückzukehren. Sie erreichen mich für weitere Informationen über devangsurtihotmail Lets Fight Against SCAM Tags: HotForex Bewertungen


No comments:

Post a Comment