Sunday 26 March 2017

Tzvetomir Vassilev Forexworld

Forschung Journal of Textile und Bekleidung Ein virtuelles Bekleidungssystem für den Einzelhandel und Design Jonathan Walters (Kontakt über Bodymetrics Ltd. UK) Downloads: Der Volltext dieses Dokuments wurde 16 mal seit 2006 heruntergeladen In diesem Artikel beschreiben wir ein virtuelles Bekleidungssystem für den Einzelhandel und Design, erstellt für Bodymetrics Ltd auf Anfrage. Im Retail-Setup haben wir das System in Selfridges, einem bekannten Kaufhaus in London, installiert. Unseres Wissens ist dies eine weltweit erste Installation eines vollautomatischen virtuellen Anprobe-Systems. Sizing und Körper-Grenzsteininformationen werden aus 3D-Scanner-Daten in einem vollautomatischen Prozess extrahiert und Kunden können versuchen, auf Kleidungsstücke aus einer Datenbank auf ihre virtuellen Selbst innerhalb von Sekunden. Das System verwendet sehr schnelle numerische Methoden und Kollisionserkennung Mechanismen, die die Fähigkeiten der Grafik-Hardware für Stoff Körper Kollision Erkennung und Antwort nutzen. Stoffeigenschaftsmessungen aus einem Kawabata-Bewertungssystem werden auf unser Tuchmodell abgebildet, um ein angemessenes virtuelles Abdeckungsverhalten zu gewährleisten. Die notwendigen Informationen, um bestimmte Kleidungsstücke zu simulieren, werden in einem Format bereitgestellt, das auf die rechnerischen Anforderungen für die Festlegung der Kleidungsstücke, das Falzen, die Teilung am Körper, die Reflexion des Tuches und die Musterung sowie die Anordnung von Zubehörteilen, wie Knöpfen, usw., abgestimmt ist Realistische visuelle Feedback Kunden können entscheiden, ob sie kaufen oder nicht. Der gesamte Prozess, in dem ein Kunde gescannt, am System registriert und praktisch versucht, zehn verschiedene Kleidungsstücke in verschiedenen Größen dauert weniger als zehn Minuten. Die Akzeptanz des Systems wird durch das hohe Interesse und die Nachfrage, die Bereitschaft der Kunden, den Service zu bezahlen, und den erhöhten Verkauf der in der virtuellen Kleidungsstückdatenbank verfügbaren Gegenstände gezeigt. Das System soll auch über das Internet nutzbar und frei verfügbar sein. Wir zeigen, dass auch für Bekleidungsdesigner das gleiche System in Kombination mit der globalen Beleuchtung für eine nahezu fotorealistische Augmented Reality von Interesse ist. Schlüsselwörter: virtuelles Anprobe. Stoff-Simulation. Körper-Scanning. Textilen Eigenschaften. Globale Beleuchtung. Elektronische Kleiderbörse Art: Research Paper Verlag: Emerald Group Publishing Limited 2005 Herausgeber: Emerald Group Publishing Limited Lizenzierte Wiederverwendungsrechte onlyResearch Journal of Textile and Apparel Ein virtuelles Kleidsystem für Einzelhandel und Design Jonathan Walters (Kontakt über Bodymetrics Ltd UK) Downloads: Der Volltext dieses Dokuments wurde 16 mal seit 2006 heruntergeladen In diesem Papier beschreiben wir ein virtuelles Bekleidungssystem für Einzelhandel und Design, das für Bodymetrics Ltd. Im Retail-Setup haben wir das System in Selfridges, einem bekannten Kaufhaus in London, installiert. Unseres Wissens ist dies eine weltweit erste Installation eines vollautomatischen virtuellen Anprobe-Systems. Sizing und Körper-Grenzsteininformationen werden aus 3D-Scanner-Daten in einem vollautomatischen Prozess extrahiert und Kunden können versuchen, auf Kleidungsstücke aus einer Datenbank auf ihre virtuellen Selbst innerhalb von Sekunden. Das System verwendet sehr schnelle numerische Methoden und Kollisionserkennung Mechanismen, die die Fähigkeiten der Grafik-Hardware für Stoff Körper Kollision Erkennung und Antwort nutzen. Stoffeigenschaftsmessungen aus einem Kawabata-Bewertungssystem werden auf unser Tuchmodell abgebildet, um ein angemessenes virtuelles Abdeckungsverhalten zu gewährleisten. Die notwendigen Informationen, um bestimmte Kleidungsstücke zu simulieren, werden in einem Format bereitgestellt, das auf die rechnerischen Anforderungen für die Festlegung der Kleidungsstücke, das Falzen, die Teilung am Körper, die Reflexion des Tuches und die Musterung sowie die Anordnung von Zubehörteilen, wie Knöpfen, usw., abgestimmt ist Realistische visuelle Feedback Kunden können entscheiden, ob sie kaufen oder nicht. Der gesamte Prozess, in dem ein Kunde gescannt, am System registriert und praktisch versucht, zehn verschiedene Kleidungsstücke in verschiedenen Größen dauert weniger als zehn Minuten. Die Akzeptanz des Systems wird durch das hohe Interesse und die Nachfrage, die Bereitschaft der Kunden, den Service zu bezahlen, und den erhöhten Verkauf der in der virtuellen Kleidungsstückdatenbank verfügbaren Gegenstände gezeigt. Das System soll auch über das Internet nutzbar und frei verfügbar sein. Wir zeigen, dass auch für Bekleidungsdesigner das gleiche System in Kombination mit der globalen Beleuchtung für eine nahezu fotorealistische Augmented Reality von Interesse ist. Schlüsselwörter: virtuelles Anprobe. Stoff-Simulation. Körper-Scanning. Textilen Eigenschaften. Globale Beleuchtung. Elektronische Kleiderbörse Art: Research paper Verlag: Emerald Group Publishing Limited Copyright: 2005 Emerald Group Publishing Limited 2005 Herausgegeben von Emerald Group Publishing Limited, die ausschließlich lizenzierte Wiederverwendungsrechte veröffentlichen


No comments:

Post a Comment